27 | 09 | 2021
Einfach ausprobiert - Meine Galaxy
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. August 2021 um 14:54 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Farb-Enthusiasten,

ich mag Galaxy Bilder, schon mit Distress Oxide habe ich so etwas gebastelt, also warum nicht auch einmal
Aquarellfarbe verwenden. Und vielleicht mache ich das ganze auch noch einmal mit Gouache.
Wenn schon ein neues Lieblingsmedium, kann man auch ein bisschen experimentieren.
Damit ich einen schönen schwarzen Hintergrund habe, benutzte ich schwarzes Aquarellpapier.

Am Anfang hatte ich hatte keine Ahnung was dabei herauskommen wird.
Bäume hatte ich bei meinem ersten Gouchebild gemalt und so legte ich los.
Das die ersten Bäume keine Tannen sind, sondern Laubbäume war nicht beabsichtigt.
Die Linke Seite malte ich zuerst und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, daß etwas nicht stimmt,
bei der rechten Seite wußte ich was nicht stimmt, aber mir gefällt das Bild, nun ist es eben ein Mischwald.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. August 2021 um 19:24 Uhr