12 | 05 | 2021
Die Kunst des Zeichnens - Blumen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 17. März 2021 um 13:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

ich mag Blumen so gerne und auch das zeichnen, möchte ich noch ein bisschen vertiefen.
Das Buch hat sehr gute Ideen, damit kann es jeder lernen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. Februar 2021 um 17:13 Uhr
 
Happy Painting Buch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 17. Februar 2021 um 13:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

Bücher sind für mich eine gute Inspirationsquelle, so auch dieses. Die Ideen darin gefallen mir sehr.
Dem Titel kann ich übrigens zustimmen, man muß sich nur die Zeit nehmen es auszuprobieren.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. Februar 2021 um 17:18 Uhr
 
Pinta Wolle von Pascuali
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 17. Februar 2021 um 13:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

habe ich schon erwähnt, daß ich Pascuali mag? Zur Abwechslung habe ich mir einmal Blau bestellt.
Ja es gibt auch andere Farben in meinem Leben.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Februar 2021 um 18:18 Uhr
 
Strickmich Shop Bestellung
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 15. Februar 2021 um 13:23 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

große Tücher sind bei mir immer willkommen, aus dem Grund habe ich auch die doppelte Garnmenge
beim Strickmich Club, mich stört es auch nicht, wenn die Runden i
mmer länger werden,
meistens stricke ich mehrere Sachen gleichzeitig und dann fällt mir das alles nicht so auf.
Ich habe mir für die Anleitungen Frattali und Rockin´ Rows das passende Garn bestellt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Februar 2021 um 13:55 Uhr
 
Brother P Touch
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 14. Februar 2021 um 17:12 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

kennst du auch dieses Phänomen von den versteckten Bastelsachen?
Ich habe meine Stencils gesucht und sie nicht gefunden.
Ein paar Tage später viel mir meine Tim Holtz Aufbewahrungstasche in die Hände und
nun kannst du gerne einmal raten, was ich da einsortiert habe.
Damit ist jetzt Schluß, ein Beschriftungsgerät mußte her, ich habe mir für ein Brother Gerät entschieden.
Als ich kam, hat mich die Größe ein bisschen erschreckt, aber dafür habe ich auch viele Einstellungsmöglichkeiten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Februar 2021 um 17:26 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 265