23 | 06 | 2021
Leuchtbilder von Picmondo
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. Dezember 2020 um 10:10 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

bei Picmondo gibt es seit kurzem wunderschöne Leuchtbilder, ich habe mir zwei verschiedene bestellt.
Die Steine leuchten so extrem cool, so etwas sieht bestimmt wunderschön aus, wenn es fertig ist.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Dezember 2020 um 11:52 Uhr
 
Bausatz Räuchermännchen und mehr
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 25. Dezember 2020 um 15:50 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

es gibt so manche Dinge, die möchte ich einmal ausprobieren und ein Räuchermännchen selbst zu bauen,
auch wenn es nur zum zusammenbauen ist, gehört dazu. 
Ich werde dem kleinen Kerl natürlich auch ein bisschen farblich gestalten.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Dezember 2020 um 11:43 Uhr
 
Räuchermännchen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 25. Dezember 2020 um 15:32 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Räuchermännl,

da dieses Jahr die Weihnachtsmärkte ausgefallen sind, habe ich die Händler im Erzgebirge online unterstützt.
Ein paar verschiedene Räucherkerzen mußte ich auch bestellen.
Das Pilzhäuschen gefällt mir richtig gut und der kleine Schneemann ist sowieso wunderschön.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Dezember 2020 um 11:39 Uhr
 
Weihnachtstuch 2020
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 25. Dezember 2020 um 10:30 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shopping-Enthusiasten,

ich habe mir dieses Jahr ein Weihnachtstuch ausgesucht, die Wolle dafür kam auch pünktlich an.
Die Designerin habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, sie entwirft ganz tolle Muster.
Ich werde das Tuch vermutlich erst 2021 fertig stricken, aber Hauptsache es wird fertig.
Das restliche Garn ist für ein paar andere Projekte, ich sorge nur dafür, daß mir meine Projekte nicht ausgehen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Dezember 2020 um 11:48 Uhr
 
Ein paar Adventskalender
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 12:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Adventskalender-Enthusiasten,

mhm, ich weiß nicht genau, aber dieses Jahr ist es bei den Kalender ein kleines bisschen ausgeartet.
Nicht nur das ich meiner gesamten Familie ein paar Kalender geschickt habe,
auch bei uns kamen ein paar verschiedene Kalender an.

Da wären welche für die Schönheit, zum Backen, Spinnen, Stempeln, Stricken,
Whisky, mit Gewürzen und Schokolade darf man auch nicht vergessen.
Und dann tauchte meine Tochter
noch auf und gab uns auch einen.
Es kann schon ganz leicht stressig werden, wenn man jeden Tag die Kalender öffnet und
auch dementsprechend verwendet.
Mit dem Stricken fange ich allerdings erst an,
wenn mein aktuelles Projekt fertig ist, daß sollte nicht mehr solange dauern.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 14:08 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 266